Abschiedszitate

Mit Abschiedszitaten können Sie Ihre tiefsten Gefühle Ihrem geliebten Menschen mitteilen, dem Sie auf Wiedersehen sagen. Sei nicht enttäuscht, während du den Menschen, die du liebst, Lebewohl sagst. Entzünde einen Hoffnungsschimmer in deinem Herzen, den du irgendwann wiedersehen wirst. Auf Wiedersehen nur für diejenigen, die es mit ihren Augen lieben. Denn für diejenigen, die mit Herz und Seele lieben, gibt es keine Trennung.
Rumi
Nachricht auf WhatsApp senden
Es gibt keine Abschiede für uns. Wo immer du bist, wirst du immer in meinem Herzen sein.
Mahatma Gandhi
Nachricht auf WhatsApp senden
Die Gefühle des Menschen sind in der Stunde der Begegnung und des Abschieds immer am reinsten und strahlendsten.
Jean Paul Richter
Nachricht auf WhatsApp senden
Groß ist die Kunst des Anfangs, aber größer ist die Kunst des Endes.
Henry Wadsworth
Nachricht auf WhatsApp senden
Werbung

Alle Veränderungen, auch die am meisten ersehnten, haben ihre Melancholie; denn was wir zurücklassen, ist ein Teil von uns selbst; Wir müssen für ein Leben sterben, bevor wir in ein anderes eintreten können.
Anatole Frankreich
Nachricht auf WhatsApp senden
Nur in der Qual des Abschieds schauen wir in die Tiefen der Liebe.
George Eliot
Nachricht auf WhatsApp senden
Gestern brachte den Anfang, morgen bringt das Ende, obwohl wir irgendwo in der Mitte die besten Freunde wurden.
unbekannte
Nachricht auf WhatsApp senden
Sie müssen sich oft ändern, wer würde in Glück oder Weisheit konstant sein.
Konfuzius
Nachricht auf WhatsApp senden
Auch wenn Meilen zwischen uns liegen mögen, wir sind nie weit voneinander entfernt. Denn Freundschaft zählt keine Meilen. Sie wird am Herzen gemessen.
unbekannte
Nachricht auf WhatsApp senden
Werbung

Sich zu trennen ist das Los der ganzen Menschheit. Die Welt ist eine Szene ständigen Abschieds, und die Hände, die heute zu herzlichen Grüßen greifen, sind zum letzten Mal zum Scheitern verurteilt, wenn die zitternden Lippen das Wort „Lebewohl“ aussprechen.
R.M. Ballantyne
Nachricht auf WhatsApp senden
Auf Wiedersehen ist nicht für immer, Auf Wiedersehen ist nicht das Ende. Sie bedeuten einfach, dass ich dich vermissen werde, bis wir uns wiedersehen.
unbekannte
Nachricht auf WhatsApp senden
Jeder Abschied ist eine Form des Todes, wie jedes Wiedersehen eine Art Himmel ist.
Tryon Edwards
Nachricht auf WhatsApp senden
Auf Wiedersehen ist nur für diejenigen, die mit ihren Augen lieben. Denn für diejenigen, die mit Herz und Seele lieben, gibt es keine Trennung.
Rumi
Nachricht auf WhatsApp senden
Für immer und ewig Lebewohl, Cassius! Wenn wir uns wiedersehen, werden wir lächeln. Wenn nicht, warum dann war dieser Abschied gut gemacht.
William Shakespeare
Nachricht auf WhatsApp senden
Ein Mann kann nie auf Wiedersehen sagen; Eine Frau weiß nie, wann sie es sagen soll.
Helen Rowland
Nachricht auf WhatsApp senden
Wenn ich endlich auf das Gerüst steige, sind das meine Abschiedsworte an den Sheriff: Sag, was du gegen mich sagen wirst, wenn ich weg bin, aber vergiss nicht, in allgemeiner Gerechtigkeit hinzuzufügen, dass ich nie zu irgendetwas konvertiert wurde.
H. L. Mencken
Nachricht auf WhatsApp senden
Obwohl der Abschied schmerzhaft ist, verneige ich mich vor dir, während ich dich zu fernen Wolken aufbringe.
Kaiser Saga
Nachricht auf WhatsApp senden
Verabschiede dich von allen Verwandten und Freunden in Christus; Abschiedsbekanntschaften und alle irdischen Genüsse; Lies und predige zum Abschied, bete und glaube, wandere, mache mir Vorwürfe und leide.
Donald Cargill
Nachricht auf WhatsApp senden
Süß ist die Erinnerung an ferne Freunde. Wie die sanften Strahlen der abgehenden Sonne fällt es zärtlich und doch traurig auf das Herz.
– Washington Irving
Nachricht auf WhatsApp senden
Nichts beweist so schlüssig die Fähigkeit eines Menschen, andere zu führen, wie das, was er von Tag zu Tag tut, um sich selbst zu führen.
– Thomas J. Watson Sr
Nachricht auf WhatsApp senden
Entfernung von Zeit und Ort heilen im Allgemeinen, was sie zu verschlimmern scheinen; und sich von unseren Freunden zu verabschieden gleicht dem Abschied von der Welt, von der gesagt wurde, dass es nicht der Tod ist, sondern das Sterben, was schrecklich ist.
– Henry Fielding
Nachricht auf WhatsApp senden
Wenn Sie hundert Jahre alt werden, möchte ich eines Tages hundert Jahre alt werden, damit ich nie ohne Sie leben muss.
– A. A. Milne
Nachricht auf WhatsApp senden
Jeder Abschied ist eine Form des Todes, wie jedes Wiedersehen eine Art Himmel ist.
– Tryon Edwards
Nachricht auf WhatsApp senden
Sag niemals auf Wiedersehen, denn Auf Wiedersehen heißt weggehen und weggehen heißt vergessen.
– J. M. Barrie
Nachricht auf WhatsApp senden
Es ist erstaunlich, wie nett die Leute zu dir sind, wenn sie wissen, dass du weggehst.
– Michael Arlen
Nachricht auf WhatsApp senden
Mein Geist wird in Frieden schlafen. oder wenn es denkt, wird es sicher nicht so denken. Abschied.
Denken
Nachricht auf WhatsApp senden
Lebewohl, ich wünsche unseren Seelen, dass sie sich am Ende der Reise trösten. “- Der himmlische Fußsoldat: Ein Puritaner über den Weg zum Himmel
– Frankenstein
Nachricht auf WhatsApp senden
Der Dummkopf hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Dummkopf ist.
– John Bunyan
Nachricht auf WhatsApp senden
Liebe schaut nicht mit den Augen, sondern mit dem Verstand, und deshalb ist geflügelter Amor blind gemalt.
William Shakespeare
Nachricht auf WhatsApp senden
Verabschieden Sie sich niemals, denn Verabschieden heißt weggehen und weggehen heißt vergessen.
– J. M. Barrie, Peter Pan
Nachricht auf WhatsApp senden
Abschied ist so süßes Leid, dass ich bis dahin gute Nacht sagen werde

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *